Den Charakter Ihres Gebäudes unverwechselbar gestalten.

Das Gipsergeschäft Zürichsee ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das mit Herzblut und Berufsstolz sämtliche Herausforderungen im Gipsergewerbe annimmt und diese auch meistert. Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Kapital – deshalb sorgen wir dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen und sich laufend weiterbilden. Wir möchten unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Aufgrund unserer Erfahrung und unseres Fachwissens können wir unseren Auftraggebern optimale Lösungen zu kompetitiven Preisen bieten.

Astrit Ademi

Vertrauen Sie dem richtigen Partner.

Seit 18 Jahren arbeite ich als gelernter Gipser, übernahm 10 Jahre lang die Funktion als Vorarbeiter und zu guter Letzt 3 Jahre die Position als Stellvertreter in einem Gipsergeschäft in Bäch. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung entschloss ich mich 2017, gemeinsam mit einer Partnerin ein eigenes Gipsergeschäft zu gründen.

Die Gipsergeschäft Zürichsee AG.

Trockenbau

Im Trockenbau kümmern wir uns um alle Zwischenwände, Vormauerungen, Verkleidungen und Vorsatzschalen, aber auch um die Decken. Dabei gehören auch besondere Deckenkonstruktionen wie schallschluckende Decken, Kassettendecken oder frei geformte Gipsdecken zu unserem Arbeitsbereich.

Gipserarbeiten

Im Innenbereich führen wir sämtliche Verputzarbeiten wie Gips-, Kalk- und Zementputze aus, sowohl bei Neu- wie auch Umbauten. Die Deckputze gestalten wir nach den Wünschen unserer Kundschaft. So können wir zum Beispiel Weissputz oder Strukturputz in verschiedenen Körnungen und Variationen verwenden.

Fassadenarbeiten

Wir bieten Ihnen Fassadenverputzarbeiten für Neu- und Umbauten sowie Renovationen. Zudem erstellen wir Polystyrol- und Mineralfaserdämmplatten für die Aussenwärmedämmungen. Diese werden auch für den Schallschutz eingesetzt.

Beschichtungen

Für Beschichtungen arbeiten wir mit der Marke WALL2FLOOR NF. Dabei handelt es sich um ein Verbundsystem, das die neusten Architekturtendenzen im hochwertigen Wohnungsbau ermöglicht. Es erlaubt durchgehend funktionelle und dekorative Beschichtungen auf horizontalen und vertikalen Oberflächen. Das System WALL2FLOOR NF ist sowohl für Anwendungen im Wohnungsbau wie auch im Gewerbebau ideal.

Stuckatur

Ein Spiel aus Licht und Schatten schafft einen Blickfang an Decken und Wänden. Ob schöne Ornamente, Rosetten, Profilstäbe oder Fenstersimse – die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich. Gerne beraten wir Sie bei der Planung neuer sowie der Restaurierung bestehender Stuckaturen.

Akustikdecken

Akustikdecken verleihen dem Raum nicht nur einen eigenen Charakter, sie schaffen vielmehr eine optimale Raumakustik. Im Trockenbau montieren wir Akustikdecken im Eigenheim, Schulhäusern, Büros, Hallen oder Säälen, um eine optimale Voraussetzungen für eine angenehme Akustik zu schaffen.